HIPE AWARD

Für die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Boehringer Ingelheim wurde escapeX im  November 2021 ausgezeichnet       (Infos zur Zusammenarbeit >>>)

HIPE AWARD zählt mit mehr als 12 Millionen erreichten Unternehmen und rund 20.000 Bewerbungen jährlich, zu den wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum.

HIPE-award
  • Natürlich ist diese Auszeichnung Bestätigung für unsere Idee von modernen Online-Schulungen und deren Umsetzung.

  • Aber mehr noch ist sie Ansporn, das nächste Projekt noch besser zu gestalten, für das nächste OnlineGame noch individuellere Rätsel zu entwickeln und den Service rund um das Spiel weiter zu verbessern!

  • Und Sie haben die Gewissheit, dass wir nicht einfach nur eine gute Dienstleistung anbieten – sie ist im wahrten Sinne des Wortes ausgezeichnet!
Kriterien-HIPE
Klick ins Bild zum Vergrößern